+

Trageberatung

Neun Monate trug ich dich unter meinem Herzen, jetzt trage ich dich vor meinem Herzen… und das ohne uns zu schaden.
+

Tanzknirpse

Durch ein spielerisches Eintauchen in kindgemäße Bilderwelten lernen die Knirpse die rhythmischen Bewegungswelt kennen.
+

Sportknirpse

Toben, Turnen, Klettern…die Kletterknirpse bieten ein abwechslungsreichen Sportkurs für kleine Bewegungsfreunde.
+

Bewegungsknirpse

Tanzen, Klatschen, Toben, das alles machen wir jetzt auf zwei Beinen. Alles was die Kleinen jetzt lernen, werden wir altersgerecht mit Spaß umsetzen.
+

Krabbelknirpse

Schaukeln, Krabbeln, Zappeln… jetzt machen wir die Welt unsicher.
+

Entdeckerknirpse

Wir entdecken die ersten Bewegungsspiele, knüpfen erste soziale Kontakte und fördern altersgerecht die Entwicklung deines Babys.
+

Miniknirpse

Hier machen eure Knirpse ihre ersten Sinneserfahrungen und lernen sich und ihre Umwelt besser kennen.
+

Babymassage

Gönn dir und deinem Baby eine Auszeit und vertieft die intensive Bindung zwischen euch.