Maria Ihme-Ronneburg

maria-knirpsgefuehl

Ich bin Maria und ich habe mir mit Knirpsgefühl einen großen Traum erfüllt. Ich möchte euch und euren Kleinsten die Freude an spielerischer Bewegung näher bringen und eure Knirpse bei einer gesunden Entwicklung unterstützen.

In den letzten Jahren verspürte ich den Wunsch mich etwas Neuem zu widmen. Meine beiden Kinder (geboren 2017 und 2020) und mein Mann haben mir gezeigt, was wirklich im Leben wichtig ist und mich darin bestärkt, meine Träume wahr werden zu lassen.

Nach zahlreichen Weiterbildungen freue ich mich nun auf meine wundervolle Arbeit und bin dankbar dafür, dich und dein Baby bei seinen ersten Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Deine und die Bedürfnisse deines Knirpses stehen bei mir an erster Stelle und es ist mein Anspruch jeden Kurs zu einem persönlichen Erlebnis werden zu lassen.

Meine Qualifikationen:

Frühjahr 2016 – Kindersporttrainer (AHAB Akademie)

Frühjahr 2021 – Kursleiterin für Krabbelgruppen (AHAB Akademie)

Winter 2021 – Kursleiterin für kreativen Kindertanz (AHAB Akademie

Winter 2021 Gesamtqualifikation Bewegungspädagogin (AHAB Akademie)

Frühjahr2021 – Kursleiterin für Babymassage bei Heidrun Claußen

Winter 21/22 – Trageberaterin Grundausbildung (Die Trageschule Dresden)

Mai 2022 – Weiterbildung „gesunder Babyschlaf“ (QEKK) 

Juni 2022 – Fachkraft für babyfreundliche Beikost (QEKK)

Zu meiner Person
  • Maria Ihme-Ronneburg
  • 0160 613 400 5
  • maria@knirpsgefuehl.de
  • Gallener Str. 2, 04838 Jesewitz